FSG Reute 300m

Dein Verein für betreutes Absolvieren des "Obligatorischen". Auch das Feldschiessen steht auf dem Programm. Natürlich kommt das sportliche Schiessen nicht zu kurz.                                

 
 

Über uns

Vielen Dank, dass du bei uns herein schaust. Wir sind ein mehr als 200 Jahre junger traditionsreicher Schützenverein. Bei uns kannst du gut betreut das „Obligatorische“ absolvieren und dich auch dem sportlichen Schiessen widmen.


Wir verfügen seit 30 Jahren über eine elektronische SIUS-Zeigeanlage (z.Z. das Modell 9003) und eine grosse, gemütliche Schützenstube die man auch für Anlässe mieten kann. 
Gerne begrüssen wir dich dort. Komm doch einfach an einem Schiesstag bei uns vorbei oder ruf einfach an. Wir freuen uns darauf! 

Rechts im blauen Link findest du uns...